Wenn Ihr Kunde Sie eingeladen hat, mit ihm im CashDirector zusammenzuarbeiten und ihn in steuerlichen Belangen zu unterstützen, brauchen Sie natürlich Zugang zu seinen Dokumenten. Als Erstes erhalten Sie von ihm eine E-Mail mit dem Einladungslink. Sobald Sie ihn anklicken und damit die Einladung akzeptieren, können Sie ein Passwort festlegen, das Sie in Verbindung mit Ihrer E-Mail-Adresse zum Einloggen benutzen werden. Beachten Sie bitte, das es die gleiche E-Mail-Adresse sein muss, an die der Einladungslink geschickt wurde. Sobald Sie eingeloggt sind, haben Sie Zugang zu den Belegen Ihres Kunden, d.h. zu den Eingangs- und Ausgangsrechnungen, die Ihr Kunde als solche bestätigt hat.

Sie können die Belege herunterterladen, indem Sie entweder zum Menüpunkt Ausgangsrechnungen oder Eingangsrechnungen und Scans gehen und auf den Button Neue Dokumente herunterladen klicken.
Alle Dokumente, die bereits heruntergeladen worden sind, werden als solche gekennzeichnet, damit es zu keinen Doppelungen kommt.